Wichtige Info

Ab Februar 2024 finden alle Therapieeinheiten in meinen neuen Praxisräumlichkeiten in Gmunden statt. Die Adresse bleibt gleich, ich übersiedle lediglich einen Stock tiefer. Pfarrhofgasse 11/1.OG. Online Termine sind nach wie vor möglich. 

Praxis

NEUE PRAXIS IN GMUNDEN

Ab Februar 2024 freue ich mich darauf, Sie in meiner neuen Praxis in der Pfarrhofgasse 11 im 1. Obergeschoss begrüßen zu dürfen. Die modern ausgestatteten Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen, um sich im Therapieprozess fallen lassen zu können und tief in die eigene Innenwelt einzutauchen. Meine Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof Gmunden und nahe zum Gmundner Rathausplatz (Straßenbahnhaltestelle). Ebenso sind ausreichend (kostenpflichtige) öffentliche Parkplätze vorhanden. 

Online Therapie

Die Corona-Pandemie, Mobilitätsschwierigkeiten, örtliche Entfernung und andere Gründe können einen persönlichen Besuch in meiner Praxis erschweren. Deshalb biete ich psychologische Therapie auch online  an. Es gelten dieselben Rahmenbedingungen wie in meiner Praxis vor Ort. 

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Adresse

Pfarrhofgasse 11/1.OG

4810 Gmunden

E-Mail
Telefon